Brennen beim Sex nach Kaiserschnitt

Hallo zusammen, vor 5.5 Wochen ist meine Tochter per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Heute hatten wir das erste Mal wieder Sex (mit Kondom). Leider hatte ich einen brennenden Schmerz in der Scheide während dem Sex. Wisst ihr woher das kommt? Ich habe ja keine Verletzung da unten wegen KS.

1

Hey!
Ich hatte das auch aber bei mir kam das weger dem Blasenkatheter da wurde meine Harnröhre verletzt und ich wusste davon nichts bis ich zum FA. Gegangen bin und das thema angesprochen habe!

Es muss nicht heißen das es bei dir auch so ist💕
Lass es einfach lieber kontrollieren 🍀

Alles Gute 🍀

2

Könnte auch daran liegen, dass du zu trocken bist. Stillst du? Falls ja sind es die Stillhormone, welche die Scheide trocken machen. Somit tut es dann weh oder brennt eben. Vielleicht mal mit Gleitgel probieren.