Schleimpfropf? ACHTUNG BILD!!!

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich habe eine Frage da ich irgendwie verunsichert bin. Achtubg langer Text 🤭
Den ganzen Tag hab ich schon so ein extremes Unwohlsein, bin genervt und habe immer wieder (unregelmäßig) ein Ziehen in Rücken und Unterleib. Laufen geht nicht mehr so wirklich.
Daraufhin war ich vorhin in der Wanne. Die Schmerzen verschwanden leider nicht. Als ich dann eben ins Bett wollte, nochmal vorher aufs Klo…… Schock….. ein riesen Klumpen Schleim in der Toilette und bestimmt mindestens 5 mal beim „abwischen“ 🤭
Es war kein Blut dabei sondern es war durchsichtig und absolut viel.

Was meint ihr?

1

PS: bin ab morgen in der 39. SSW.

2

Es könnte der Schleimpfropf sein. Hast du mittlerweile regelmäßig Wehen oder ist die Fruchtblase geplatzt?

Ich hab auch schon seit einigen Tagen so einen schleimpfropf verloren, heute geht's mir ähnlich wie dir, habe außerdem das Gefühl mein Unterleib zerreißt.

3

Wehentechnisch hatte ich bis jetzt nichts nennenswertes. Immer mal wieder ein ziehen und drücken im rücken und unterleib, harter bauch und druck nach unten. Aber alles unregelmäßig.

Fruchtblase ist auch noch nicht geplatzt.

Bin jetzt etwas aufgeregt. War zwischenzeitlich noch paar mal auf Toilette, aber kein Schleim mehr.
Dennoch immer wieder dieses ziehen im rĂĽcken und das sehr unangenehm (aber aushaltbar).

4

Ich drĂĽcke dir die Daumen das es jetzt langsam und sicher Richtung Geburt geht. Ich wĂĽrde mich freuen wenn du berichtest wie es bei dir weiter geht....
Ich versuche jetzt noch etwas Kraft zu tanken und hoffe in den nächsten Tagen endlich alles geschafft zu haben

weitere Kommentare laden