Ks, wann sind die FĂ€den abgefallen?

Morgen :-)

Die Frage steht schon oben. 😅
Habe am 26.10 den KS gehabt und die FĂ€den sind immer noch da. #kratz kann mich nicht erinnern das es beim ersten auch so lange dauerte.

Danke euch schon mal 😊

1

Hallo

Entweder sie mĂŒssen gezogen werden oder sie lösen sich auf. Abfallen werden die FĂ€den nicht. Selbstauslösende Faden können durchaus 6-8 Wochen brauchen bis sie sich aufgelöst haben. Sollte es danach noch Probleme geben, dann wende dich an den Arzt.

Liebe GrĂŒĂŸe

2

Nach nicht mal 6 Stunden Schlaf mit 4 Unterbrechungen ist mein sprachschatz sehr gering đŸ€Ș😅

Abfallen war wohl falsch gewĂ€hlt, sorry. Ich meinte Auflösen :-) dann habe ich ja noch Zeit. Man vergisst einfach so Kleinigkeiten 🙈
Danke

3

Das ist ja nicht schlimm, wollte nur sicher gehen, dass es wirklich selbstauflösende FÀden sind. Dann gedulde dich noch etwas und bei Problemen oder lÀngerer Dauer, einfach noch mal zum Arzt.

weiteren Kommentar laden
5

Die hat meine Hebamme nach einer Woche leicht herausgezogen und mit einem kleinen Skalpell möglichst kurz abgeschnitten, so dass das restliche Fadenende in der Haut verschwindet. Dann war gut. đŸ€·â€â™€ïž