4 Wochen nach Kaiserschnitt stechen beim Wasserlassen?

Hallo Liebe Community,

vielleicht hat ja jemand gleiche Erfahrungen gemacht und mich etwas beruhigen 🙈

vor 4 Wochen hatte ich einen geplanten Kaiserschnitt. Als der Katheter gelegt wurde war der erste urin der ablief etwas blutig. Evtll durch Verletzung ?
Der Katheter wurde 24 stunden nach Op gezogen. Als er gezogen wurde hatte ich ein brennen verspürt. Ich hatte seit dem ersten eigenständigen wasserlassen immer einen druck am ende.
Auch die Harnröhrenöffnung war rot und geschwollen.
Ich bin nach 3 tagen entlassen worden.
Nach ca 1 woche habe ich aufgrund der Beschwerden urin bei meinem hausarzt abgegeben und dort wurde eine Blasenentzündung fest gestellt. Der Druck der am ende des urinierens auftrat war nach Antibtioka einnahme weg, jedoch blieb ein brennen nach dem wasserlassen und die Schwellung der Harnröhrenöffnung. Der urin war nach Antibtioka einnahme wieder in Ordnung.
Jetzt, 4 Wochen nach der Op und knapp 3 Wochen nach der Blasenentzündung habe ich ein ganz leichtes stechen während des wasserlassens. Der urin ist aber wieder in ordnung keine Leukozyten kein Nitrit nichts.
Könnte das noch eine Reizung vom Blasenkatheter sein oder mit den inneren Wunden zusammen hängen?
Danke vorab für die Antworten

1

Hey ich hatte das auch. Erst diesen Druck und am Ende hat es gebrannt. Ich glaube das kommt vom Katheter. Ich war deswegen nicht beim Arzt. Von heut auf morgen was alles weg.
Alles gute 🍀

2

Hey danke für deine Antwort wielange hattest du das? Und hattest du es bei jedem Wasserlassen?
Ja das denke ich solangsam auch 🙈
Lg und danke😊

3

Ich glaube ich hatte das 5 Wochen ungefähr und wirklich bei jedem Toilettengang.
Alles gute 🍀