Corona positiv in Aalen entbunden

Hallo, ich habe an diejenigen die Corona positiv waren und in Aalen entbunden hatten ne frage,und zwar wie verlief bei euch die Tage nach der Geburt im Krankenhaus?

1

Also wenn in Aalen seit Pandemiebeginn knapp 3500 Kinder geboren wurden und innerhalb der zwei Jahre dort jeder 10. Corona hatte und man dabei ca. 14 Tage lang Corona positiv ist. Dann ist im Schnitt zu einem bestimmten Zeitpunkt dort jeder 520. Einwohner coronapositiv gewesen. Das heißt es dürfte ca. 6 Personen auf der Welt geben, die dir auf diese Frage antworten können. Oder habe ich mich irgendwo verschätzt/verrechnet? Ob die 6 Personen ausgerechnet in diesem Forum angemeldet sind und aktuell mitlesen? Ich bin gespannt.

2

Die Antwort hat der TE jetzt mit Sicherheit geholfen 🤦‍♀️
Ich versteh das immer nicht. Wenn man keine Antwort hat auf die Frage,dann sollte man es doch lassen .

3

Diese Frage kam schon das zweite Mal innerhalb von kürzester Zeit. Stell dir vor auch nur 20 Personen würden in einem Forum täglich solche Anfragen wiederholen, die eh keiner beantworten wird. Da könnte man die beantwortbaren Themen ja nicht mehr finden. Ich finde es durchaus sinnvoll sich Gedanken über die Aussichtslosigkeit des Themas zu machen, damit die Frage sich morgen nicht schon wieder wiederholt.

Wenn die Frage so wichtig ist, hilft der Schätzwert vielleicht, eine geeignetere Vorgehensweise zu finden. Ich hätte natürlich noch den Tipp ergänzen können, dass ein Radioaufruf vielleicht mehr Aussicht auf Erfolg hätte. Ich dachte eben, dass man da dann selbst drauf kommen kann.

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

Kann dir leider nicht helfen hätte daher normal nicht geantwortet. Bin aber immerhin eine von den 3500 schwangeren die in den nächsten Tagen in aalen entbindet 🤣 um wenigstens die Statistik hier gut zu machen.
Wenn du ne Frage dazu hast würde ich im Kreißsaal anrufen, die sind ja immer alle super lieb dort.

Liebe Grüße

7

Danke,ich habe am 11.11.2021 entbunden. Dir alles Gute 😀