Lymphödem nach Geburt/Nierenstau

Hallo, ich weiss nicht ob ich in diesem Forum richtig bin. Ich habe im Januar 21 unsere zweite Tochter entbunden. Die Schwangerschaft war leider nicht ganz Komplikationslos. Ich hatte vorzeitige Wehen eine Nierenstau und musste sehr lange liegen. Es war eine drohende Frühgeburt wir haben es aber bis in die 40 SSW geschafft. Unsere Tochter ist gesund zur Welt gekommen. Nur leider hat der Nierenstau und das ständige liegen mein Lymphsystem komplett kaputt gemacht. Meine lymphgefäße sind nach dem Nierenstau nicht mehr in der Lage das Wasser abzutransportieren. Ich habe jetzt ein chronisches Lymphödem Krampfadern und die Beine (Zitat meines Gefäßchirurgens) einer 80 jährigen. Die Krampfadern müssen wir operative entfernt werden und ich muss einmal die Woche zur Lymphdrainage. Wir hatten jetzt 1 Jahr lang die Hoffnung daß es nur ein hormonelles Problem ist und sich wieder legt. Leider hat der Gefäßchirurg heute gesagt das es chronisch ist und ich mein Leben lang Kompressionsstrümpfe tragen muss und zur Lymphdrainage muss. Hat hier jemand ein ähnliches Problem gehabt nach der Schwangerschaft und es hat sich trotzdem wieder gelegt? Oder hat jemand die selbe Diagnose und eine Möglichkeit gefunden durch Sport ect. Die Kompressionsstrümpfe los zu werden.
Ich bin 28 Jahre alt und will nicht den Rest meines Lebens diese furchtbaren Strümpfe tragen und darauf warten das meine Beine immer weiter anschwellen. Im Winter ist das alles noch in Ordnung und die schmerzen halten sich in Grenzen aber der letze Sommer war nicht schön. Meine Beine waren angeschwollen und haben furchtbar geschmerzt. Ich freue mich über Austausch und Tipps.
Dankeschön