Inkontinenz Auflage fürs Bett? Falls Fruchtblase im Bett platzt?

Hi zusammen... hat in die Richtung jemand vorgesorgt? Bin am überlegen, sowas zu kaufen...

1

Ja hatte ich unterm Bezug liegen.
Mir ist beim zweiten Kind tatsächlich im Bett die Blase gesprungen, aber der Kopf hat so abgedichtet, dass ich sie nicht brauchte.
Beim ersten Kind war ich bereits im KH, da hat es richtig Peng gemacht und es kam auch eine Menge Fruchtwasser.

2

Hab ich auch :-) ist ja vielleicht auch ganz praktisch fürs nacktstrampeln sobald das Baby da ist

3

Hatte ich beim ersten Kind und es war gut so. Die Blase war im Schlaf geplatzt, ich hab mich dann schlafgetrunken erstmal hingesetzt #schwitz es lief einiges raus und war viel leichter zu reinigen.

Später wurde die Auflage um die Kindermatratze gewickelt als sie in der Nacht ohne Windel sein wollte.

4

Wir haben das auch genutzt und beim ersten Baby auch gebraucht. Für beide Autofahrten zur Klinik haben wir das Ding dann auch als Sitzschutz genutzt. :-)

5

Hi,
ich hatte eine im Bett, auch während der Stillzeit.

Ich schlafe auf der Seite, und habe so die Milch aus der Brust gedrückt. Ohne Unterlage, wäre die Matratze "käsig" geworden.

Gruß

10

Ach guck, dann ist es ja echt länger praktisch :)

6

Ich hatte eine auf meiner Seite des Bettes liegen…

Die fruchtblase ist geplatzt als ich grad auf der Bettseite meines Mannes saß #klatsch

8

So ähnlich war es hier auch. Bei mir ist es auf der Couch passiert. Ließ sich aber gut reinigen. Also: Kannst du anschaffen, aber es ist nicht gesagt, dass der Blasensprung nachts im Bett passiert. Oder eben auf deiner Bettseite...

9

Oh nein wie ärgerlich!! :D

7

Ja, haben wir. Blasensprung war in der Klinik. Aber meine Tochter schläft bei uns im Bett und musste nicht erst 1x 🤮. Und es landete auch mal Milch in Bett und die Windel lief aus.

11

Cool danke für eure ganzen Erfahrungsberichte dazu, dann werden wir uns mal was zulegen und einfach gleich beide Matratzen damit schützen :)