Langsam verzweifelt mit dem Wochenfluss

Ich hatte am 28.02. einen KS, die Geburt ist morgen 5 Wochen her.habe dann nach 1 Woche einen Stau gehabt und wir haben mit cytotec immer wieder über fast 2 Wochen Blutung ausgelöst um eine asschabung zu umgehen es lief dann auch von allein mal frisches Blut mal helles u dann dachte ich wäre es vorbei kam wieder frisches. Jetzt ist es so das ich bis gestern dunkles Blut hatte u plötzlich gerade wieder frisches. Warum ist das so u wie sehr muss ich mich noch schonen ? Ich sitzt fast nur bzw geh spazieren fühle mich so fit aber es nervt einfach nur - ich höre immer frisches Blut ist das da irgendwas aufreißt 😯? Das muss doch mal aufhören bzw die Farbe ändern u schwächer werden … nervig.

1

Ich hatte nach meinen zwei (vaginalen) Geburten auch sehr lange Wochenfluss.
Habe jeweils nach 4-5 Wochen gedacht, bald ist es vorbei und dann kam doch wieder frisches Blut. Bei mir hat es beide Male 7-8 Wochen gedauert, bis wirklich ganz vorbei war.
Nervte total, meine Freundinnen waren alle viel schneller durch, aber war alles normal laut meinen Gyn.

2

Hey,
Ich hatte zwar damals eine natürliche Geburt, aber mindestens 6 Wochen Wochenfluss und auch immer mal wieder unterschiedlich.
Ist doch alles noch im Rahmen. Der Körper braucht Zeit. Einer mehr, der andere weniger.

Alles Gute