Wochenfluss schon vorbei? 🤔

Hallo ihr lieben
Ich hab vor 8 Tagen mein 4.kind zur Welt gebracht und seid gestern Abend kommt kein wochenfluss mehr.
Ich habe weder Fieber, noch Schmerzen, bin top fit, bis auf ein kleines bisschen Müdigkeit, was aber wahrscheinlich dem Schlafmangel zu Schulden ist.

Kann das wirklich sein, das der wochenfluss schon vorbei ist?
(ich Stille nicht)

1

Eher Unwahrscheinlich… lieber Mal mit der Hebamme oder Gyn reden!

2

Legst du dich regelmäßig auf den Bauch? Wenn nicht würde ich es machen, um den Fluss wieder anzuregen.
Sollte es nicht ausreichen, würde ich auch zur Gyn bzw. die Hebamme kontaktieren.

6

Ich leg mich immer wieder für circa 30-45 Minuten auf den Bauch, auch ne wärmflasche hab ich schon versucht. War aber heute beim Arzt. Oxitocinspritze und muttermund gedehnt. Hoffe das es was bringt, bis jetzt aber keinerlei Schmerzen durch die Spritze 😰

3

Ich hatte bei allen drei Kindern nur drei Tage richtigen wochenfluss, an Tag 5 waren es nur noch braune Schmier Blutungen.
Es war immer alles in Ordnung

4

Ich hatte das bei Kind 3...nach einer Woche war er weg und ich hatte keine Beschwerden.
Meine Hebamme jedoch schlug Alarm und untersuchte mich.
Die Gebärmutter war nach hinten geklappt und ein Blutstau verursacht, Grund wahrscheinlich weil ich zu schnell wieder aktiv war.
Der GYN bestätigte das ganze mit Ultraschall und ich musste 3 Wochen ein Nasenspray nehmen um Kontraktionen auszulösen und indische Brücke machen.
Zum Glück bin ich um eine OP drum herum gekommen.
Lass es abklären.lg

5

Hey, danke für deine Antwort, hab voll vergessen das ich ich hier nen Beitrag aufgemacht habe 😂
Heute war meine Hebamme da, sie schickte mich auch sofort zum Arzt, dort war ich auch gleich heute, hab noch viel Flüssigkeit in der Gebärmutter und der Fundus ist noch zu hoch. Sie hat den muttermund etwas gedehnt und ich hab ne oxitocinspritze bekommen, aber immer noch keine Schmerzen, wenns nicht besser wird bis Dienstag muss ich nochmal hin 😰

7

Alles Gute für Dich

weiteren Kommentar laden