Ungeduldiges warten auf die Geburt

Hallo, ich bin gerade bei 39+5 und hoffe, dass es bald losgeht. Bisher merke ich noch nichts. Ich merke, dass ich von Tag zu Tag ungeduldiger werde und nicht mehr weiß wie ich mich beschäftigen soll. Ich sitze in der Sonne und döse oder lese Bücher. Aber trotzdem ist diese innere Unruhe. Wie geht man damit um? Habt ihr Tipps?

1

Mir geht es ähnlich wie dir. Bin auch schon ET+2 und bin einfach nur noch ungeduldig. 🙈
Sitze gefühlt auch nur "blöd rum" und schaue ständig hier ins Forum. 😅

Ich versuche mich mit Hausarbeit abzulenken und werde später noch einen Kuchen backen. Außerdem war ich bis vor ein paar Tagen noch viel spazieren. Das traue ich mich jetzt leider alleine bei der "Hitze" nicht mehr, weil mein Kreislauf nicht mehr so top ist. 🙈
Wir wollen diese Woche abends dann noch unsere Abende zu zweit genießen und grillen noch und setzen uns gemütlich auf die Terrasse.

Die Unruhe und Ungeduld bleibt aber leider trotzdem...

Ich drück dir die Daumen, dass es bald los geht. ✊🍀

LG und alles Gute

3

Danke es ist schön, dass andere auch ungeduldig sind 😅. Von den ganzen 40 Wochen ist diese echt die schlimmste. Man will den Knirps nur noch bei sich haben. Backen ist eine gute Idee. Ich wollte eigentlich überall noch Fenster putzen, habe aber nach dem Erdgeschoss festgestellt, dass durch das naheliegende Rapsfeld sofort wieder alles dreckig war. Da kann ich mir das auch sparen.

4

Noch schlimmer als die 40. Woche ist nur die 41. Woche... 😂
Es zieht sich dann wirklich von Tag zu Tag mehr... 🙈

Mit dem Fenster putzen ist momentan glaub ich wirklich überflüssig mit dem blöden Blütenstaub...
Ist bei mir auch so.
Ansonsten bin ich auch irgendwie hier schon mit allem "fertig"...😂

Man wird einfach so ungeduldig. Jetzt wird es einfach Zeit für unsere Babys raus zu kommen. 😅

2

Tihi, ich hab am Tag vor der Geburt nochmal Nussecken gebacken. Und ansonsten noch gaaaanz viel Serien geguckt. Meine Maus kam bei 40+5.

Schlafe, genieße die Ruhe, schau fernsehen... Backe oder koche etwas besonders zeitaufwändiges...

Dann fliegen die Tage nur so vorbei. ;-)

5

Hier ich 😄 bin auch so ungeduldig. Ich bin jetzt heute 39+2 und ja bis zum ET ust noch Zeit. Das mag uch aber ehrlich gesagt von niemandem hören. Vor über 2 Wochen wurde mir gesagt Muttermund bei 3cm es kann jederzeit losgehen. Der Schleimpfropf ging in der Woche auch ab. Vor über einer Woche hieß es Muttermund bereits bei 4cm. Ich wehe fröhlich vor mich hin. Mal mehr mal weniger. Es gibt immer wieder Tage, da fühle ich mich irgendwie komisch und ich denke es geht los. Ich traue mich schon kaum mehr es auszusprechen wenn jemand fragt. Ich traue mich auch kaum mehr aus dem Haus, aus Angst davor mir Platz irgendwo unterwegs die Blase. Zum Einkaufen hab ich die Woche meine Eltern mitgenommen.