Seit tagen abends regelmäßige Wehen

Hallo ihr lieben,
Ich bin seit heute in der 40. ssw
Seit ca 1 Woche habe ich jeden Abend regelmäßige , auszuhaltende Wehen- Abstand 3-6 min. Die auch auf dem ctg ersichtlich sind.
Sobald ich es geschafft habe einzuschlafen , sind sie allerdings wieder weg....

Hat jemand von euch auch allabendliche Wehen ?

Aktuell mumu 1-2 cm (vergangenen Mittwoch)

Mache mich mittlerweile jeden Abend verrückt und kann nachts nicht mehr wirklich schlafen - liege stundenlang wach ...

Alles "bekannte" um die Wehen anzuregen, habe ich bisher getan ...

Glg

1

Hi,
Mir ging es letzte Woche auch so…
Am Do. Waren die Wehen stärker, aber auszuhalten. Los ins KH. Mumu war 1-2 cm durchlässig … ich kenne das von meinem 1. Geburt, dass es nicht aufgeht … nun habe Presseehen bekommen und konnte nicht mehr aushalten! Hebamme hat mich nicht ernst genommen , weil Mumu ging nicht auf! Für PDA war es zu früh… nach 30 min war das Kind im Bett und nicht mal auf Kreissaalbett… mein Mann hat auf die Sekunde geschafft… im Bericht steht auch, dass ich „ rasche Geburt hatte“ ))))

2

Huhuuu, ich hatte das auch und zitiere für dich meine Hebi: Sei froh, alles, was du vorher geschafft hast, musst du nicht während der Geburt machen". Vielleicht stresst es dich dann weniger.

Bei mir hat es super funktioniert- das wünsch ich dir auch. Hab an 40+4 dann final entbunden, nach 45 Minuten im Kreißsaal. :-)

3

Ich kenne das sehr gut...hatte dies über drei Wochen...die kleine kam dann 41+0 auf Wunsch mit Wehecocktail,eipolösung und Fruchtblase Eröffnung;-) ab Fruchtblasen-Eröffnung gings dann aber super schnell...von 3cm auf 10cm innerhalb 40min....
Viel Glück und eine gute geburt