Fieber, Gliederschmerzen, Fertig

Liebe Community, ich werde natürlich morgen einen Arzt aufsuchen aber wollte mal fragen ob jemand weiß was das sein könnte weil ich mir etwas Gedanken mache.
Seit gestern habe ich extreme Gliederschmerzen, heute Nacht hatte ich eventuell Fieber (fühlte sich so an, hatte nicht gemessen). Ich hab gestern lange in der Sonne gesessen. Am Abend ging das los. Wir waren noch beim Schwiegervater und es wurde immer schlechter. Ich sagte es meinem Mann auch , aber mein Mann war nicht dazu zu überreden heimzufahren. Mir brennt auch die KS Naht, aber von außen ist sie überhaupt nicht auffällig. Trotzdem mache ich mir Gedanken ob’s davon ist oder ich einfach eine Grippe. Ich hatte gestern auch kurz schwer gehoben, aber die Gliederschmerzen hatte ich davor auch schon. Nur ist abends eben der Schmerz von der Naht dazu gekommen.
Ein brennen. Vielleicht war’s zu viel für mein Körper, es war viel los die letzten Tage aber bekommt man dann Gliederschmerzen? Oder vom Sonnen? Hätte ich mit der Narbe nicht in die Sonne gedurft? Der KS ist am Mittwoch 5 Wochen her. Wochenfluss ist übrigens da, also ein Stau kann es nicht sein.
Morgen gehe ich zur FÄ aber vielleicht hat jemand eine Idee ?

1

Guten Morgen, klingt für mich eher mach net sommergrippe oder nen leichten sonnenstich.
Wir lagen auch letzte Woche flach.
Und wenn man krank ist, kann schon mal passieren, daß Sachen die man als "hoppala" als gesunder merkt dann schmerzhafter sind.

Aber lass es auf alle Fälle ansehen, wir sind alles keine ärzte

2

Ich vermute, dass da einiges zusammen kommt - zu viel Sonne, grippaler Infekt und dann noch die generelle Regenerationsbedürftigkeit nach einem Kaiserschnitt. Du wirst die Naht ja nicht stundenlang direkt in die Sonne gehalten haben ;-) Ich würde mich jetzt richtig ausruhen, in einem kühlen Zimmer, viel trinken, keine körperliche Aktivität, und dann morgen Arzt oder Hebamme kontaktieren. Vielleicht kann letztere auch einfach kurz vorbeikommen, dann sparst du dir den Gang zum Arzt. Darauf hat man ja selten Lust, wenn es einem so schlecht geht, also warum nicht diesen kleinen Vorteil nutzen ;-)

3

also bei deinem Mann würde ich mich mal recht herzlich bedanken #klatsch #kratz

Ich tippe auch auf einen Sonnenstich