BLUTDRUCK/KAISERSCHNITT

Hallo habe seit ich zuhause bin bluthochdruck 140/102 aber denke das vergeht auch wieder oder ?
Denke hat was mit der Narbe zu tun. So fühle ich mich normal.

1

Das hat höchstwahrscheinlich mit der Hormonumstellung zu tun. Ich würde es aber trotzdem gegenüber Hebamme und Frauenarzt erwähnen.

3

Hebamme weiß bescheid, Hausarzt meinte auch Umstellung falls es höher gehen sollte muss ich mich beim Hausarzt vorstellen.

2

Also ich hatte das nicht. Mein Blutdruck war nach dem Kaiserschnitt ganz normal und eher niedrig.

4

Ich hatte es auch kurz nachdem ich zuhause war. 160/110 auch sehr sehr hoch. Hatte Panik, dass ich irgendwas habe. Aber laut Hebamme ist das im Wochenbett völlig normal, wegen der ganzen Hormonumstellung.

5

Das denke ich auch , hatte ich bei meinen 2 davon leider auch . Zum heulen mir gehts gut fühle mich auch gut. Nur der Blutdruck halt ständig kontrollieren und co...

6

Ich habe kein Blutdruck mehr kontrolliert. Habe es akzeptiert, dass im Wochenbett einfach mal alles anders ist.
Mir geht’s jetzt auch wieder wunderbar, aber die Nerven schmerzen über der Narbe. Vielleicht auch ganz gut so, sonst würde ich schon viel zu viel machen. 😅

weiteren Kommentar laden