Heute Einleitung im Krankenhaus mit Wehencocktail

Hallo ihr lieben =)

Ich weiß gar nicht was mein Anliegen ist, evtl. Hat jemand Erfahrungen die er mit mir teilen kann. Ich bin heute ET+7 und trinke zur Zeit den Cocktail.
Wie lief es bei euch ab? Hat er was gebracht?

Ich hoffe das ich meine Maus relativ schnell in die Arme nehmen darf.

1

Eine schöne Geburt wünsche ich dir 🍀

Ich hatte damals auch den cocktail getrunken und eine schöne Geburt.

14.30 trank ich ihn, war danach einkaufen und spazieren. Gehen 19 ihr gingen die wehen los, 23 Uhr ab in den Kreißsaal, Mitternacht blase geplatzt und 2:45 war mein Sohn da. Also alles super.

2

Danke =)

Musstest du nicht im Krankenhaus bleiben? Ich soll hier bleiben und den Gang mit Maske auf und ab zu laufen ist echt nervig.

Mein MuM ist schon vor dem Cocktail bei 2-3 cm gewesen und deswegen vermuten die, sollte er anschlagen wäre die 40 min Autofahrt zu riskant.

3

Ich hatte den Cocktail ebenfalls, getrunken morgens um 10:30 Uhr, die Wehen begannen irgendwann gegen 16 Uhr und um 00:49 Uhr war unser Sohn endlich bei uns. 🥰

4

Hi,

wie geht's dir?
War die Einleitung mit Cocktail erfolgreich?

Wie genau setzt er sich zusammen?