Was genau spielt da eine Rolle?

Thumbnail

Hallo ihr hübschen, ich bin heute bei 34+3 und habe am Montag mein Gespräch in der Klinik für den gewünschten Kaiserschnitt. Ich bin natürlich total aufgeregt denn dann bekommt man ja ein neues Datum für die Geburt😍wieviele Tage vorher eigentlichem ET wird denn so ein Wunsch Kaiserschnitt gemacht? Frage mich das schon die ganze Zeit. Danke schon mal für eure Antworten❤️Hänge mal ein Bild dran von Woche 33+3

1

Hallöchen 👋

Mein erster KS wurde an 39+4 gemacht.
Wünsche dir morgen alles Gute, da wirst du es ja dann wissen 🤗
LG Miss.verstanden (33.SSW)

2

Nicht morgen 🤦‍♀️ Montag! 🤭

3

Bei meiner Tochter habe ich 3 Daten gesagt bekommen und durfte mir einen raussuchen, hab den frühesten genommen, das war 10 Tage vor ET.😊 Aber Datum hat mir auch besser gefallen 😅

4

Hallo,

darf ich euch fragen, warum ihr einen Wunschkaiserschnitt macht? Und ihr seid dann nur lokal betäubt oder wie? Würde mich freuen, die Gründe und Gedanken zu erfahren, da ich niemanden kenne, der das gemacht hat, aber mich auch schon mal mit dem Gedanken beschäftigt habe (bin aber erst gaaannz frisch positiv).
Viel Erfolg auf jeden Fall#klee