Immer noch im Krankenhaus :(

Guten Morgen ihr lieben

Muss meine Gedanken einfach mal los werden..
Liege ja seit Sonntag wegen vorzeitiger wehen im Krankenhaus. Die Therapie wirkt auch eigentlich, jetzt hatte ich heute morgen wieder ab und zu dieses zusammen siehen der Gebärmutter, hab versucht es auf das Baby zu schieben da der kleine seit gestern Quer liegt. Naja eben auf Toilette hab ich wieder viel schleim verloren, denke an den schleimpfropf.. Weiß ja wie der aussieht.. jetzt lieg ich hier und geh gleich zum ctg und langsam glaub ich nicht das ich nochmal ohne Baby heim kann 😓
Danke fürs lesen

1

Guten Morgen, ich drücke Dir ganz fest die Daumen das ihr noch ein wenig durchhalten könnt!
Liebe Grüße

6

Ich danke dir von Herzen 🍀

2

Ach Mensch du arme… das ist ja wirklich eine Achterbahn der Gefühle bei dir!

Ich drücke wirklich die Daumen, dass ihr noch etwas durchhaltet!!

5

Ja das ist es allerdings... und alle um.einen warum sagen, das wenn der kleine jetzt kommen müsste es ja nicht mehr so schlimm wäre...
Aber das ändert nichts daran, daß man es anders will.

Vielen Dank fürs Daumendrücken ❤️🍀

8

Jeder Tag zählt, bin da absolut bei dir! ✊

3

Hallo Laura,

Wie weit bist du denn?

Bin seit Dienstag Nacht im KH aufgrund starker Blutungen. Bestenfalls darf ich heim wenn gefunden wurde was es und ich mindestens 24h blutungsfrei bin, schlechtestensfalls bis zur Geburt hier bleiben. Die ist in 3(!) Monaten. Habe ein Kleinkind zuhause (2 Jahre).

Wie ist das bei dir?

4

Guten Morgen

Mensch das tut mir sehr leid für dich :( hoffe man findet schnell die Ursache und das du wieder heim kannst 🍀

Ich bin heute bei 29+4. Hoffe einfach wenigstens noch bis 34+0 zu schaffen. :(
Hab zwei Kinder zuhause und sie fehlen mir sehr.
Aber wem sag ich das. LG und alles gute

7

Halte durch ... oh je, zwei Kinder auch. Das finde ich am schlimmsten. Mir fehlt mein kleiner auch sehr ..

weitere Kommentare laden