Noch ein Baby nach Uterusruptur??!

Bin auf der Suche nach Erfahrungsberichte.
Hatte eine gedeckte Ruptur beim zweiten Kind. Wollen gerne noch ein Kind. Wie war die Schwangerschaft? Komplikationen? Wann musste es geholt werden? Liebe grüße

1

Hallo
Meine Freundin hatte auch eine Ruptur beim zweiten Kind und war 2 Wochen auf Intensiv da sie fast verblutet wäre. Vom 3 wurde ihr sehr stark abgeraten. Es ist sicher von Fall zu Fall unterschiedlich aber sie hat keine Chance mehr für eine erneute Schwangerschaft und ist auch sehr traurig darüber :-( . Lg

2

Die Autorin Heike Wolters hat ihr 3. Kind aufgrund einer Uterusruptur verloren und hat danach noch 2 Kinder bekommen. Ist soweit ich mich erinne in meiner Folgeschwangerschaft beschrieben ( u.a.)

3

Hallo! In diesem Fall finde ich doch alles sehr individuell und da das Leben davon abhängig ist, würde ich mir verschiedene Meinungen von Ärzten einholen