Motherlove Regenerationsspray

Hallo

Habt ihr oben genanntes Spray auch für Scheidenrisse benutzt, anstatt wie auf der Packung beschrieben, für Dammrisse oder hier im Forum immer gelobt, für Kaiserschnitte?

Lg

1

Huhu,

Ich hab es für Scheiden- und Labienriss benutzt.

Ich kann jetzt nicht sagen, ob es geholfen hat, weil ich keinen Vergleich habe. Aber geschadet hat es nicht und ich hatte das Gefühl, mir damit was gutes zu tun.

Abgeheilt war alles erst nach ca. 8 Wochen, vor allem eine Stelle ist immer wieder ein Stückchen aufgerissen, die hat ewig gebraucht.

LG!

2

Ich hatte einen Dammschnitt und hab zwei Flaschen verbraucht. Es hilft wahrscheinlich generell bei der Wundheilung. Mein Schnitt war nach 2 Wochen verheilt. Kann es nur empfehlen! Am besten auch immer direkt auf die Binde sprühen.

3

Ich habe es für meinen Dammschnitt benutzt, ich wüsste nicht was dagegen spricht. Ich fand es super!