Geburtsanzeichen

Hallo zusammen 🙋🏼‍♀️
Welche Geburtsanzeichen hattet ihr bevor es los ging? Es gibt ja viele „unsichere“ Zeichen. War irgendwas anders ein paar Tage vorher oder direkt vorher ?
Ihr wisst bestimmt was ich meine 😀
Bin jetzt in der 40 ssw und möchte so gerne, dass es spontan los geht und ich um eine Einleitung herum komme. 🙈

1

Hi

Bei Kind 1: keine, vormittags zu Hause Blasensprung. Kind war genau so aktiv, wie immer

Kind 2 kommt diese Woche per Sectio.

3

So war es bei meiner Tochter auch. 2 Wochen vor ET Blasensprung, sonst nichts.

Und jetzt ? Man wartet und wartet und wartet ……

11

Du hast Blasensprung gehabt der 14 Tage her ist und dein Baby ist noch nicht da???
Bei uns würden sie schon lange das Kind holen 😱 das liegt doch dann trocken

weitere Kommentare laden
2

Huhu, bei meiner 1. SS hat sich 3 Tage vor einsetzen der Wehen der Schleimpfropf gelöst. An 39+5 wurde er dann geboren.

Heute bin ich bei 39+4 und außer mal hier ein bisschen zwicken, da ein harter Bauch ist einfach nix los 😪 ich hatte letzte Woche immer mal sehr Eiweißartigen Ausfluss wo ich dachte, der SP würde sich lösen aber pustekuchen, mehr kam nicht. Letzte Nacht musste ich mich übergeben und dachte „so, das könnte ein Vorbote sein und es geht los“ aber offensichtlich hab ich im Kino einfach zu viel Popcorn gegessen 🙄

Ich warte also auch noch😂

4

Ohhh das kenne ich !!!
Man achtet auf jedes Zeichen und Ziehen und nichts kommt dazu, wo es ernster wird….

5

Hallo,ich hatte auf einmal riesigen Hunger... Dass hatte ich die ganze Ss über nicht und habe 2 Tage vorher den Kühlschrank geplündert 😅...
Viel Glück

6

Danke ! Und dann gingen einfach Wehen los ?

7

Nein, zwei Tage später platzte ohne Vorwarnung die Fruchtblase 😅

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,

dienstags hatte sich minimal der Schleimpropf gelöst und ab da hatte ich nachts immer wie Mensschmerzen und tagsüber nicht mehr. Von Donnerstag zu Freitag kamen dann die richtigen Wehen und Freitag wurde sie dann auch geboren.

Durchfall und mal mehr oder weniger Heißhunger als Zipperlein hatte ich die letzten Wochen immer mal wieder und es war kein Anzeichen. 🤷

13

Beim ersten Kind hatte sich über mehrere Tage der Schleimpfropf verabschiedet. Ich hatte es im Gefühl, dass es im Laufe eines Tages soweit ist. Ich hatte sogar überlegt, eine Verabredung zum Abendessen um 18 Uhr abzusagen. Abends auf dem Sofa war ich richtig enttäuscht, weil eben nichts passiert ist. In der Nacht bin ich von Wehen geweckt worden.

Beim zweiten Kind saß ich jammernd bei 40+1 beim Gyn. Keine Anzeichen, keine Wehen, nichts.
10 Stunden später platzte mir 5 Minuten nach GV mit meinem Mann die Fruchtblase und keine zwei Stunden später hatte ich das Baby im Arm. Der Blasensprung kam aus dem nichts.

Entspannt Euch nochmal richtig zu zweit, geht gemütlich essen oder ins Kino und habt einen schönen Abend. Dann kommt das Baby schon noch… 😅
Es geht einfach los und wirklich weißt Du es erst, wenn es soweit ist.