9 Monate nach Geburt - komische Beschwerden

Hey,

falls das das falsche Forum ist, bitte verschieben.

Ich mache mir etwas Sorgen. Ich habe vor fast 9 Monaten meine 2. Tochter spontan entbunden, meine Große kam im Februar 2020 per KS zur Welt (BEL). Ich habe seit der Geburt meine Periode noch nicht bekommen, bei meiner Großen hat es aber auch 12 Monate gedauert, bis ich wieder meine Periode bekommen habe. Ich stille zur Zeit noch morgens, 1-3x mittags (je nachdem), abends zum Einschlafen und zur Zeit Nachts sehr häufig, gab aber auch schon Nächte, in denen sie durchgeschlafen hat, war aber bis jetzt vielleicht 2x der Fall. Wir verhüten mit Kondom. Ein Sexualleben ist aber nicht wirklich existent. Jetzt habe ich immer mal wieder ein Ziehen in den Leisten, Unterleibschmerzen und mir ist unterschwellig ein wenig übel (inkl. Magen-Darm-Problemen). Muss aber dazu sagen, dass mein Vater seit ein paar Tagen auch über Kreislaufprobleme und Magen-Darm-Probleme klagt. Kann also gut sein, dass wir uns einen Infekt zugezogen haben. Aber dieses Ziehen in den Leisten macht mich ganz kirre. Außerdem habe ich immer mal wieder das Gefühl, Kindsbewegungen zu verspüren, obwohl ich das gelesen habe, dass viele Frauen noch Monate oder Jahre nach der Geburt Phantomtritte verspüren. Aber irgendwie mach ich mich jetzt ganz verrückt und wollte mal hören, ob vielleicht jemand dieses Ziehen in den Leisten auch kennt außerhalb einer Schwangerschaft? Oder deutet das schon arg auf eine SS hin? #zitter ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, aber mache mich komplett verrückt 😩

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende! #winke

1

Bei keinem Sexleben und Kondom kann ja eigentlich nichts passieren. ;-)
Mein zweites Kind ist auch 9 Monate alt und seit ein paar Tagen habe ich auch an und zu ein leistenziehen. Ich Stille ähnlich ist wird du. Ich dachte, vielleicht setzt bei mir die Periode wieder ein. Bislang ist aber nichts passiert.
Nach doch einfach ein Schwangerschaftstest für die Nerven.