Einleitung bringt nichts

Hallo Mädels, bin echt verzweifelt. Bin seit Freitag im KH. Am Freitag 05.08 war auch mein ET. Eingeleitet wurde ich unter anderem aus eigenem Wunsch , da ich seit 06.06 eine Harnleiterschiene habe und non-stop Blasenentzündung hatte. Dem Kind ging es gut, außer dass Plazenta verkalkt war Stufe 2. Was ich bereits durchgemacht habe:
Freitag Wehenkoktail
Samstag Gel
Sonntag Tabletten
Montag Wehentropf
Und es tut sich nichts!!! Gleicher Befund wie am Freitag , MuMu 2 cm offen, weich aber nicht komplett verstrichen. Bin verzweifelt, weiß gar nicht mehr was wir machen sollen. Ärzte erwarten von mir die Entscheidung. Ich weiß aber nicht, was besser ist, abbrechen und abwarten? Oder Vorschläge der Ärzte annehmen? DIese wären wieder Gel, Tag Pause, oder Tablette in den MuMu. Kaiserschnitt wollen die Ärzte vermeiden.

1

Hi,
das klingt sehr nervenaufreibend.. Ich hatte ebenfalls eine Einleitung, aber die hat dann am 2. Tag doch angeschlagen. Das war dann aber auch schon ET+11.
Wie geht es dir denn sonst? Davon würde ich die Entscheidung hauptsächlich abhängig machen (vorausgesetzt dem Baby geht es weiterhin gut natürlich). Und hat irgendwas davon ein bisschen gewirkt? Ich glaube, wenn es mir dabei soweit gut gehen würde, würde ich einen Tag Pause einlegen. Vielleicht braucht das Baby einfach noch 1-2 Tage im Bauch : ) Dann erholst du dich schön, machst was schönes aus dem Tag, machst den Kopf frei und startest morgen mit neuer Kraft.
Und sonst das einzige was mir einfällt, was ihr noch nicht probiert habt ist eine Eipollösung, evtl. tut sich damit was.
Alles Gute!

2

Bei mir hat es dann an Tag 4 endlich funktioniert :) (Einleitung ab ET +1 wegen SS Diabetes gestartet MIT MM zu - unreifer Befund 🙈)
An Tag 3 war ich mal draußen (war ein harter Kampf, Lockdown 2020 - da durfte man sein Zimmer nicht verlassen 🙄) der Spaziergang hat mir echt neue Kraft gegeben..

Ich hätte vermutlich noch einen Tag 5 probiert.. danach war gedanklich für mich Schluss und ich hätte wohl einen Kaiserschnitt machen lassen.

3

Bei mir hat laufen was gebracht, bin ständig ums Krankenhaus herum, Treppen rauf und runter und dann gabs einen starken Kaffee, dann ging’s ab 😅.

4

Oh weiha!!

Wie ging es denn weiter??