Kontrolle nach ET

Guten Morgen,
ich bin heute ET+3 und hab morgen Kontrolle beim Gyn. Laut der Ärztin im kh am Wochenende sollte ich fragen ob ich nicht auch heute hin kann, da man ja alle zwei Tage soll.
Die sind heute aber noch im Urlaub.
Jetzt weiß ich nicht ob ich heute zur Kontrolle ins kh soll oder ob es schlimm ist wenn ich bis morgen warte. Versorgung, Fw Menge und ctg war am Samstag komplett unauffällig.
Was meint ihr?

1

Frag doch noch mal im KH nach.

Meine beste Freundin ging 10 Tage über ET, dazwischen lag Ostern. Sie war Karfreitag und dann wieder dienstags, war auch völlig ok ;)

Ich persönlich fände es wohl nicht schlimm, bis morgen zu warten 🤷‍♀️

2

Ich persönlich finde es auch nicht schlimm und bin eher entspannt, es sah am Samstag alles super aus und noch keine Spur von einer Unterversorgung etc.
Die kleine bewegt sich aktuell mehr denn je, ich denke ich werde morgen erst gehen 😊

3

Dann lass dich nicht verrückt machen. Der ET ist ja eben auch nur berechnet und kein fest gesetztes Datum, nach dem dann alles sofort extrem schlecht wird 😅

Klar sind engmaschige Kontrollen wichtig, aber wenn bisher alles gut war, macht es der eine Tag wohl nicht aus.

weitere Kommentare laden