6 Tage nach Kaiserschnitt (Kopfschmerzen/Kreislauf/Übelkeit)

Hallo zusammen,

Ich bin irgendwie mit den Nerven am Ende.
Letzten Mittwoch (26.10.) wurde meine Tochter bei 26+6 geholt da ich einen Nierenstau rechts hatte.

Es ist bereits mein 3. Kaiserschnitt, jedoch kann ich mich nicht daran erinnern, dass es mir nach meine ersten 2 KS im Nachgang so schlecht ging.

Im Krankenhaus war auch alles gut. Bin Samstag entlassen worden…. Hatte starke Ödeme beider Beine und etwas Kreislaufprobleme.

Ich mache auch langsam und ruhe mich aus.
1 Tag später hab ich Kopfschmerzen gehabt, seitdem auch immer mal wieder Übelkeit.
Mein Hb wert lag bei 9,5.

Ich fühl mich so elend und bekomme gerade einfach Angst es stimmt etwas nicht… 🥺
Zudem heule ich wegen jedem bisschen.
Vielleicht erging es einem hier ähnlich ?
Vielleicht musste es auch einfach nur raus.


Ganz liebe Grüße Sarah und Ella

1

Hi,

Ich hatte meinen KS am 27.9. (allerdings geplant) und mit ging es ähnlich die ersten 2 Wochen.

Also das mit dem Heulen ist ganz normal, ging bei mir zum Glück relativ schnell wieder vorbei, da musst du dir keine großen Gedanken machen - fühl dich mal gedrückt an der Stelle 🤗 du hast ja auch einiges hinter dir, und dann die Hormone dazu....

Was Kopfweh und Übelkeit angeht: wenn du dir unsicher bist, lass es anschauen! Grad nachdems ne Vorgeschichte gibt, da wär ich nochmal vorsichtiger bzw kann ich verstehen, dass man da schneller beunruhigt ist. Und wenns dazu beiträgt dass du dich dann besser fühlst, war die Fahrt zum Arzt/Klinik definitiv nicht umsonst.

Ich hoff deiner kleinen Maus geht's gut & du kannst dich schnell erholen. Alles Liebe
Nenella