Kaiserschnitt Probleme direkt nach Geburt

Hallo ihr lieben,

Nach meinem kaiserschnitt vor 4 Jahren ist diesmal alles ein wenig anders.

Ich hatte ab Tag 2 im Krankenhaus einen riesigen blauen Fleck um die Narbe. Dachte mir erstmal nichts dabei. Am Entlassungstag kamen die steri stripes ab.
Zuhause merkte ich dass ich an zwei Stellen nachblute und bekam Panik dass die naht nicht komplett zu sei.

Das Krankenhaus verwies mich an die FA. Diese stellte im Ultraschall ein hömatom fest.

Nun blute ich seit 12 Tagen aus der naht und soll nur heparin salbe drauf machen...

Hatte das schonmal jemand? Bin über Tipps dankbar. Wann hört es auf zu bluten?

LG

1

Die heparin salbe natürlich nur auf den blauen Fleck auftragen, nicht auf die offene Stelle. Der blaue Fleck ist so groß wie meine ganze Handfläche 😔 und 2 cm tief...