Entbunden mit Hepatitis B

Hallo ihr Lieben,

Ich würde gerne wissen, ob es hier jmd gibt der mit Hepatitis B entbunden hat und wie genau das ablief. Auch bzgl. des ersten Anlegens?

Ich mach mir totale Sorgen um mein Kind und das es krank werden könnte?

Danke eure Sunny

1

Hallo!

Ich spreche nicht aus Erfahrung, aber da hier noch niemand geantwortet hat, mach ich das Mal.

Wende dich am besten an deinen Arzt und/oder deine Hebamme.
Meines Wissens nach, werden Babys von Frauen mit Hepatitis B sofort nach der Geburt geimpft, sodass sie sich nicht anstecken.

Aber da ist der Arzt genau der richtige Ansprechpartner

2

Hallo vielen Dank für deine Nachricht und tut mir leid dass ich so spät reagiere,

Hab mittlerweile zwei mal testen lassen und beide Male sind negativ🥳 also im KH scheint da irgendwas schief gelaufen zu sein.