Saugglocke und Schlaganfall

Ich hatte auch einen Einsatz von der saugglocke einen Tag später hatte meine Tochter einen schweren Schlaganfall jetzt bin ich bei einem Anwalt für Medizinrecht …

1

Das war sicher sehr heftig, zu erfahren
Brauchst du einen bestimmten Ratschlag?

2

Magst du erzählen was genau passiert ist. Ich wünsche euch alles gute troz der hürden

3

Wie krass. 😭

Mein Sohn kam vor 16 Wochen auch mit der Kiwi.

4

Mein Sohn und zwei seiner Freunde sowie meine Nichte wurden auch mit Saugglocke geholt, das kommt tatsächlich sehr häufig vor.

Der Sohn einer Bekannten hatte während der vaginalen Geburt ohne Hilfsmittel oder kurz darauf auch einen Schlaganfall erlitten, ist aber erst bei der U2 festgestellt worden. Er hat (heute 3), weniger Kraft in der rechten Hand, ist aber ganz normal entwickelt. Babys können das im Allgemeinen gut kompensieren.

Alles Gute euch.