Babyhaut 6 Wochen

Thumbnail

Hallo zusammen, ist das noch Neugeborenen Akne oder evtl. Neurodermitis? Ist über das komplette Gesicht, und an den Ohren (dort auch schuppige Haut) Der Ausschlag ist auch etwas erhaben.
Ich weiß, es ist nicht zur Diagnose hier, aber hat das noch ein Baby? Ich stille ihn voll.

1

Hi,
schaut für mich nach Neugeborenenkne aus. Google ml Neurodermitis, das schaut ganz anders auch. Die Schuppen am Ohr können auch Milchschorf sein

2

Hi 🙋🏻‍♀️
Mein kleiner ist 7 Wochen und hat genau die selbe haut im Gesicht Vorallem am Stirnbereich. Creme es halt immer ein damit es nicht so trocken ist. Lg

3

Dann sind unsere Babys gleich alt. 😊

4

Meiner ist am 16.1 geboren und deins?
Lio kam schon auf die Welt mit ganz schlimmer Akne und jetzt ist d es nur noch paar Pünktchen 😊