Schmerzen nach Steri?

Hallo,
Ich habe am 28.2. entbunden. Es war ein geplanter KS mit anschließender Sterilisation. Der KS lief eher nicht gut, habe alles gespürt, sodass ich mich dann in Vollnarkose legen lassen habe. Ich bin seit Sonntag mit meiner Maus zuhause und habe keinerlei schmerzen vom KS, außer ein geschwollenes Schambein (käme auch von der Symphyse, die macht mir noch etwas Probleme). Jedoch zieht und zwickt es im Bereich der Eierstöcke. Das war natürlich bei keinem KS davor der Fall. Jetzt gehe ich natürlich davon aus das das von der Steri kommt. Hatte jemand von euch ähnliche Schmerzen danach? Oder ist das eher nicht normal? Ich werde am Montag einen Termin bei meinem FA machen um das alles abklären zu lassen.

1

Guten Morgen!
Gratuliere zu eurem Nachwuchs!
Ich hatte meine Steri nicht im Rahmen des Kaiserschnittes. Weiß nicht ob es dadurch anders ist. Wenn ich mich jedoch an die beiden Eingriffe zurück erinnere, war der Schmerz nach der Steri irgendwie länger und unangenehmer. Bin mir aber nicht sicher, ob es an dem Gas lag, dass bei der Laparoskopie eingebracht wird. Nach zwei bis drei Wochen war dann Ruhe.
LG Nina

2

Mein KS mit Steri war vor 5 Wochen, ich hatte das auch. Auch jetzt zwickt es noch manchmal, liegt aber auch daran, dass sie ihre Arbeit wieder aufnehmen (hatte imner schnell wieder meine Periode, trotz Stillen). Donnerstag beim Ultraschall war aber alles in bester Ordnung.