Wann und wie ging die Geburt los?

Hey ihr lieben,
Bei meiner ersten ss wurde ich eingeleitet nun bin ich in der 36+5 und werde wahrscheinlich wieder eingeleitet würde gerne wollen das er davor schon kommt..

Wann und wie ging bei euch die Geburt los?

1

Film reifer Blasensprung in der 40. Woche und dann Einleitung.
Ich hoffe es geht bei dir ab der 38. Woche von alleine los

2

Hallo, ich hoffe für dich der kleine Wurm kommt von alleine 💜

Bei mir war es so:

Kind 1: 8 Tage vor ET geplanter KS wegen Problematik am Kopf meiner Tochter

Kind 2: 11 Tage nach ET Einleitung

Kind 3: exakt am ET mit Blasensprung

Du siehst, ich hab alle 3 Varianten einmal durchgenommen 😅, es besteht also Hoffnung 😊💜

Bearbeitet von desi2905
3

Hey,

wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Geburt! :)

Meine Kleine kam pünktlich am ET, hatte einen Blasensprung & 2 Stunden später war sie da.

Weiterhin alles Gute für dich!

4

Hallo!
Bei mir fing die Geburt 3 Tage nach ET gegen 3:30 morgens mit der ersten Wehe an und 21 Stunden später um 0:38 war mein Sohn auf der Welt. Ich hatte keinen Blasensprung sondern die Fruchtblase wurde manuell vor den Presswehen geöffnet.
Liebe Grüße und alles Gute für die Geburt!

5

Bei mir fing es mit ganz sanften „Bauchschmerzen“ an, die dann immer stärker wurden.
Am Tag zuvor hatte ich ganz schwere und schlappe Oberschenkel. (Wahrscheinlich weil sich die Muskulatur gelockert hatte)

Bearbeitet von Frida
6

In der Früh beim Pipi machen gemerkt das Fruchtwasser läuft. Dann gemütlich ins Krankenhaus gefahren. Dann ging es gemütlich mit wegen los. Nachmittags war sie dann da. Die kam 13 Tage vor ET
Geburt war sehr schön

Bearbeitet von Inaktiv
7

Hallo,

Bei 39+4 abends ging der Schleimpfropf ab
Bei 39+5 abends haben meine wehen begonnen
Bei 39+6 morgens kam meine Maus

Blasensprung hatte ich kurz vor der Geburt erst

8

Erstes Kind mit Blasenriss um 21 Uhr an 40+2 und die ersten Wehen folgten 10min später :-)
Alles Gute dir!

9

Bei mir ging's leider viel zu früh los bei 31+4 mit einem Blasensprung. Meine Zwillis wurden dann per Kaiserschnitt geholt. Ich hoffe beim nächsten Baby wird's anders#winke

Bearbeitet von TwinMiri