Plötzlich Blutungen

Hallo 🙋🏻‍♀️,
Habe vor 2 Wochen mein Baby bekommen per geplanter Kaiserschnitt.
Nach 1 Woche stoppte mein wochenfluss aber war alles in Ordnung, war auch im Krankenhaus für Kontrolle , und war fast nichts mehr an Blut nur so einwenig , hatte auch die Tage dann braune Ausfluss, aber jetzt plötzlich kam Blut , richtiges Blut war nicht Knall rot sondern eh so braun rot aber flüssig und beim abwischen schleimisch , ist das normal? Habe meine hebamme auch geschrieben aber Sie antwortet nicht . Hatte jemand auch sowas ?

Danke vorab

1

Also bei mir ging der Wochenfluss nach KS immer wieder los als ich schon dachte ist vorbei. Nach einer Woche war er schon klar, dann wieder rot dann wieder klar usw.

Hat schon so 4-5 Wochen gedauert. Viel am Bauch liegen falls möglich damit alles raus kommt.

2

Ok also ist normal war schon im Schock und dachte Narbe abgerissen oder keine Ahnung voll der Horror Film eingestellt. Kann sein auch weil ich jetzt schon mehr am laufen bin , gehe seid 2-3 Tage täglich 1 Stunde spazieren mit Baby . Danke dir dann halt wieder Wochen Fluss 😅

3

Meine hebamme war eher erstaunt als ich meinte dass er schon weg ist, aber dann als er wieder da war, war sie zurfrieden.

4

Ich hatte nach so 6 Wochen bei denen ich dann nur noch Schmierblutungen hatte plötzlich mega die dolle hellrote Blutung mit Schleim und auch bisschen so mensartiger Schmerz. Dachte erst Oh Gott ich krieg schon wieder meine Regel aber es sind nur Reste abgegangen. Der Uterus reinigt sich nochmal beim zusammen ziehen

5

Ok also normal das es dann so plötzlich kommt 😅 gut weiß ich Bescheid hatte schon nur Slipeinlage…muss jetzt lieber normale Regel Windel tragen besser für den Fall 😂
Danke