Kann man da einleiten??

Hallöchen

Ich bin jetzt 11 Tage vor ET mit Kind Nr.3

Gefühlt ist es diesmal auch der größte Bauch von den 3en, obwohl Baby bisher am kleinsten ist 🫣

Mein Problem ist folgendes:
Wie schon bei der letzten ss senkt sich auch hier mein Bauch keinen mm.
Er hängt mir regelrecht direkt unter der Brust.

Ich hab das Gefühl, die Gebärmutter drückt sich auch so richtig in/unter die Rippen.

Ich kann weder lange sitzen, noch lange liegen. Ich hab nach kurzer Zeit echt schmerzen!

Und dadurch, dass oben alle Organe abgequetscht werden, muss ich mich auch oft übergeben nach dem Essen.
Von ständigem Sodbrennen, wovon ich auch nachts wach werde ganz zu schweigen.


Ganz blöde Frage; ist das vielleicht ein Grund da schon eher was gegen zu machen?
Hab echt Angst wenn der Zwerg noch einen cm wächst, es mir bald die Rippen bricht 🙈

Oder hat jemand andere Tipps um Senkwehen zu provozieren, oder allgemein Wehen??


Ich mag echt net mehr 😢

Lg Rosie ET -11

1

Hi Rosie,

geht mir ähnlich wenn nicht sogar ziemlich gleich.
Habe dazu noch eine große Prinzessin im Bauch bei ET-14 mit 3700g.
Mein Magen hat sicher die Form eines Bleistifts und es kommt sofort wieder oben raus wenn kurz gequetscht wird.
Senkwehen wären die Erlösung.

Ich bin ebenfalls gespannt auf Antworten um die Geburt voranzutreiben.

LG Jen