ET + 6: Noch jemand?

Hallo ihr Lieben,
vielleicht können wir uns ja gegenseitig unterstützen & austauschen, wie man die Wartezeit 'bis es endlich losgeht' überbrückt & über anstehende Themen (Einleitung ja / nein & wann) sprechen 🌻💐🌻

1

Hallo Vischka,

Ich bin heute auch bei ET+6... und ich muss sagen,ich finde es recht anstrengend. Ich fühle mich so fremdgesteuert und irgendwie ist aktuell nichts planbar 😀

Hast du denn schon Anzeichen?

Liebe Grüße
Leo

3

Ja, so geht es mir auch & bei der Hitze kann man nicht Mal mehr richtig raus. Daher nenne ich mein Zuhause auch gerade 'little prison'. Bis auf ein periodenähnliches Ziehen (auch selten) habe ich 0 Anzeichen. Wie ist es bei dir?

5

... Little prison ist sehr passend 😀
Bei mir waren gestern Abend richtig regelmäßige Wehen, sogar schon alle 3-4 Minuten, aber die waren noch nicht so richtig intensiv, also dachte ich, schlafe ich ein bisschen, wird schon mehr werden - und dann bin ich morgens um 5 wieder wach geworden und alles war ruhig und wieder weg.

Ist es denn bei dir das erste Kind?

Bei mir ist es das 2. und beim 1. War ich 5 Tage drüber. Nur wurde ich diesmal 4 Tage vordatiert....

weiteren Kommentar laden
2

Mein Sohn kam bei ET+11. Ich wurde bei +10 Eingeleitet. Und nun warte ich auf meine Kleine morgen ist ET ich hoffe sie lässt sich nicht auch so lange Zeit.😅 Gerade bei der Hitze ist es auch nicht schön.

4

Ich hab übermorgen ET und hoffe einfach nur, dass sie in den nächsten zwei Tagen ausziehen will 🙈

6

Ja ich drück uns die Daumen. So langsam wird es anstrengend und dann noch die Hitze.

8

Huhu ich bin bei ET +13 gelandet

Glaub mir hat der wehencoktail geholfen ( Ei mit Rizinusöl)

Drück euch die Daumen , dass es sich nicht solange hinzieht

9

Ich bin jetzt bei ET+1 mit meinem 3. Kind. Meine beiden großen Kinder sind bei 41+0 spontan geboren (ohne Einleitung).
Einleitung käme für mich persönlich erst bei ET+14 in Frage denke ich, solange das Baby gut versorgt ist. Lasse mir da auch von niemandem was vorschreiben, ist schließlich immer noch die Entscheidung von uns Müttern :)

Ich plane eine Hausgeburt und bin schon sehr gespannt wann es losgeht. Bisher habe ich nur mächtig Druck nach unten jeden Tag, aber das geht jetzt schon seit 1-2 Wochen so.... alles Gute für euch alle!

11

Find ich super ich hab 13 Tage „übertragen“ die Hebammen meinten zu mir 3x ob ich sicher bin mit dem Termin 😅 auch nach der Geburt , Plazenta sehr wenig verkalkt , waren nur ein paar winzige Stellen , Fruchtwasser war klar und ausreichend

Hatte eine tolle selbstbestimmte Geburt im Geburtshaus , hätte aber auch einen Tag später wohl einleiten lassen, bzw im Krankenhaus mal alles prüfen lassen und die hätten garantiert zur Einleitung geraten

Drück dir die Daumen und alles Gute für die Hausgeburt

10

Habe heute leider eine Einweisung ins KH für morgen bekommen :( Hoffe so sehr, dass ich nochmal aus dem KH komme & die Wehen (wie geplant) doch auf natürliche Weise kommen :(

Bin emotional langsam echt etwas durch & hab generell so Ängste vor der Geburt & einem KH-Aufenthalt im allgemeinen