pda einstichstelle

Mein Mann hat gestern ausversehen etwas an die Stichstelle gedrückt und daraufhin hatte ich richtig einen dumpfen Schmerz, mittlerweile ist es weg. Kann das normal sein? Die Geburt ist fast 6 Wochen her…

1

Ich hatte noch lange danach einen blauen Fleck an der Stelle, die auch noch ne Weile geschmerzt hat. Frag mal deine Hebamme oder FA, wenn die schmerzen noch länger anhalten😇

Bearbeitet von TwinMiri
2

Meine tut neuerdings weh seit 1 Woche. Meine kleine ist 8 Wochen alt. ..schon komisch

3

Hey, PDA hatte ich so noch nicht, aber eine Spinalanästhesie und ich glaube es ist normal dass du es noch spürst. Blaue Flecken können ebenfalls noch länger bestehen, ich kann nur sagen, ich spür manchmal heute noch die Stelle wo die Nadel rein kam. Zwar nicht als Schmerz, aber als einzelnen Punkt. Ich glaub einfach, dass der Körper sich das merkt.
Und wenn’s nach 1 1/2 Monaten noch zwickt, ist die Stelle höchst wahrscheinlich noch beleidigt, dort liegen ja Nerven und die brauchen auch seine Zeit, ansonsten mal beim Arzt nachfragen.

Alles Liebe!

4

Bei mir genau so.. Geburt 7 Wochen her und sobald an die Stelle komme tut es schon ziemlich weh. Naja bei mir mussten die auch mehrmals stechen 😖 Ob das normal ist so lang danach noch Schmerzen zu haben? Hmmmm…