Pille nach Geburt? Zwischenblutung Hilfe!

Hallo,
Ich habe Mitte Oktober entbunden und befinde mich jetzt noch ca. eine Woche im Wochenbett. Ich habe am 23.11 mit der Pille Slinda in Absprache mit meiner Frauenärztin und nach der Abschluss Untersuchung mit der Pillen Einnahmen begonnen. Seit gestern habe ich Mittel starke Blutungen. Ist das normal? Muss sich mein Körper erst wieder an eine Pille gewöhnen? Oder soll ich wieder eine andere Pille nehmen. Bin total überfordert. Vor meiner SS habe ich 6-7 Jahre unterschiedliche Pillen probiert, aber nie hatte ich ZB..
Bitte um Hilfe!

1

Habe auch gerade wieder angefangen meine zu nehmen, ich sollte jedoch bis zum ersten Tag der ersten Periode warten - hast du das getan? Ich kann mir aber durchaus vorstellen, das zwischenblutungen normal sind, der Zyklus muss sich ja erst wieder einpendeln, wie nach dem absetzen der Pille auch.

2

Meine Frauenärztin meinte, ich kann sie gleich noch am selben Tag nach der Untersuchung einnehmen.

3

Meine FA meinte das auch, seit jetzt 5 Wochen nehme ich sie und habe seit 2 Wochen Schmierblutungen 😒 hatte ich vor der Geburt nie.
Ich warte jetzt aber erstmal noch ab. Habe gelesen, dass es ganz normal ist.