Faden Schmerzt 🙄

Hallo ihr lieben :)
Ich habe vor 14 tagen entbunden und einen Dammschnitt II ich kann nach der Toilette schon „normal“ drüber wischen.
Allerdings habe ich 1 knoten vom Faden wenn ich mich blöd hin setzte oder nach der Toilette ankomme schmerzt dieser extrem 🤦🏼‍♀️
Kann ich eventuell beim Frauenarzt anrufen das er mir den entfernt oder muss ich warten bis sich der auch auflöst?🙈
In der Klinik hieß es dies kann einige Wochen dauern 😱🙄

1

Ich habe nach meiner ersten Geburt pieksende Enden von Fäden durch meine Hebamme entfernen lassen. Beim Frauenarzt geht aber sicherlich auch. Also der wird sich das ganze natürlich anschauen und dann entscheiden, ob der Fanden an der Stelle jetzt weg kann.

2

Guten Morgen ☺️
Ich habe auch vor 2,5 Wochen entbunden und Nähte am Damm und Labien. Mir wurde gesagt dies kann so 2-3 Wochen dauern. Gestern hatte ich auch die ersten Fäden am Toipa.
Generell sollte die Naht nach dieser Zeit schon zu sein.
Dein FA kann ja mal drüber schauen und dir den Rest vielleicht ziehen
Liebe Grüße!

4

Ja meine hebi meinte ich solls aufjedenfall drinnen lassen, weil ich eine Matratzennaht bekommen habe 😒
Die anderen fäden gehn alle aber der eine macht mich verrückt 😂🙈

3

Hast du eine hebi?

Sie hatte mir damals eine Stelle weg gemacht,die mich ständig geärgert hat

Manchmal ist zuviel Spannung drauf .
Heilen tut's meist auch,wenn man die blöde Stelle weg macht .

Würd auf jeden Fall nachsehen lassen 🙂

5

Danke :)
Meine hebi meinte ich darfs nicht weg machen weil ich eine Matratzennaht bekommen habe.
Sie hat dann angst das alles aufgeht und ich soll warten bis er von alleine abgeht 🙈🙈

6

🥴🥴🥴🥴mhh...da wird sie dann wohl Recht haben

weiteren Kommentar laden