Wann habt ihr wieder in euren Hose gepasst

Hey ich habe vor 3 Wochen entbunden. Und meine Hosen passen noch nicht meine umstandhose hat ein Loch. Selbst meine leggings sind zu klein. Jetzt habe ich eine Jeans Hose an die einglich mir zu groß war und jetzt beim sitzen richtig eng ist. Ich hatte aber nur die also musste die her. Da ich beim Fa war jetzt gleich noch Zahnarzt Termin. Ich bereue es schon die angezogen zu haben weil ich Bauchweh schon bekommen habe musste die unter mein Bauch machen also an der Hüfte/unterleib. Ich wollte mir einglich keine neuen Hosen kaufen:( und das war eine Hose die ich getragen habe vor meiner Abnahme ich wiege wieder so viel wie vor der Abnahme müsste doch dann einglich passen. Aber irgendwie bin ich am Po und Hüfte breiter geworden:( wann habt ihr wieder in euren Hosen gepasst?

1

Bitte mache dir keinen Stress! Du hast vor gerade mal 3 Wochen (!!) entbunden. Der Körper braucht halt Zeit, um wieder zu seiner alten Form zu kommen.
Hast du denn vielleicht Strumpfhosen und Strickkleider oder so was? So was ist ja meist bequemer als eine normale Hose.

2

Leider habe ich sowas garnicht ich bin ehr Jeans Typ aber ich muss mir wohl wenigsten 2 neue holen🙈 aber es sieht auch komisch aus am Bauch passen die nicht und an den Beinen schlapperen die voll. Und wenn die an den Beinen perfekt sitzen kriege ich sie nicht über meine Hüfte/po

3

Vielleicht dann solche Jeggings in Jeans Optik? Die sind deutlich bequemer :-)

weiteren Kommentar laden
5

Beim ersten Kind habe ich ehrlich gesagt gar nicht wieder in die Jeans von vor der Schwangerschaft gepasst. Obwohl ich weniger gewogen habe hatte sich mein Bauch verändert, sodass mir alle Hosen am Bauch drückten und an der Hüfte zu eng waren.
Beim zweiten Kind passe ich jetzt 1 Woche nach der Geburt schon quasi wieder in die Klamotten von vor dieser Schwangerschaft.

6

Nie mehr 😅 selbst mit -1kg nicht mehr - mein Becken hat sich einfach verändert 😬

7

Nach drei Monaten habe ich mich mit größeren Hosen eingedeckt und 4 Monate nach Geburt haben mir die alten Hosen wieder gepasst. 😂

Es heißt ja immer, der Bauch kommt neun Monate und geht neun Monate. Die Rückbildung hilft ja auch.

Bitte stress dich nicht. Eine Jeans in größerer Größe für ein paar Monate lohnt sich. Bei Bonprix gibt's die auch günstig.

8

Mir haben alle Sachen wieder etwa 4 Monate nach der Geburt gepasst. Vorher hatte ich immer noch Wassereinlagerungen.

Hatte abgesehen davon nur 4 kg zugenommen (mit Wasser waren es mindestens18 kg) waren schnell von alleine wieder runter.

Mein Bauch ist allerdings auch 1 Jahr nach der Geburt noch etwas rundlicher als vorher.

9

Ich hab nach 2 Monaten wieder in meine Jogginghose gepasst und war da froh drüber 😂.
Ich passe nach 5 Monaten jetzt mit Müh und Not in vormals weite Hosen, aber mein Becken ist einfach noch breiter als vorher.
Ich hab also leider auch in einige neue Hose investieren müssen, wie auch in neue Oberteile aufgerundet größeren Stillbrüste 😒.

11

Ich habe mich vorhin mal im Spiegel angeguckt und gesehen das beim Becken breiter geworden ist🥲 ich hoffe es geht wieder weg:(

10

Also in viele Hosen habe ich relativ schnell wieder rein gepasst, gerade wenn sie nicht so super eng waren. Ich war nie so der Typ für Umstandskleidung und hab mich einfach wohler gefühlt in meinen normalen Sachen. ABER: Ich habe aber auch einige Jeans, die vorher sehr eng waren (gewollt). In die passe ich bis heute (kanpp 1 Jahr nach der Geburt) nicht rein und ich könnte mir vorstellen, dass das vielleicht nie mehr gehen wird. Denn unabhängig vom Gewicht ändert sich der Körperbau der Frau natürlich nach der Geburt. Da hat ein Kopf durch das Becken gepasst. Das ist ok, dass das Spuren hinterlässt. Mein Rat wäre also, dir nicht das Ziel zu setzen, sich wieder in alte Sachen zu quetschen, sondern das zu tragen, worin du doch wohl fühlst. Vielleicht magst du ja eine neuen bequeme Hose kaufen in der du dich genauso gut fühlst wie in den anderen vor der Geburt.

13

Ich habe mich nach meiner ersten Geburt immer leggings und lange Oberteile getragen habe mich nie wohl gefühlt danach habe ich 25kg abgenommen konnte endlich Jeans tragen habe mein Körper geliebt mich noch nie so wohl gefühlt. Ich bin erst Anfang 20 und würde gerne wenigstens wieder das Gewicht wie vor der 2ss jetzt wiege ich wieder soviel wie wo ich mich nicht wohl gefühlt habe. Obwohl mein Bauch einglich wieder recht flach ist. Ich hatte damals mit dem Gewicht mehr Bauch früher und obwohl ich jetzt wieder soviel wiege ist mein Bauch nicht so dolle

12

Nach etwa einem 3/4 Jahr. Nach 3 Wochen konnte ich davon nur träumen. Was spricht denn dagegen, dir 1-2 Hosen in der jetzigen Größe zu kaufen?

14

Mini ist 12 Monate alt, das Gewicht ist nach 6 Monaten wie vor der Schwangerschaft gewesen. Vorgestern hab ich wieder die Hosen durchprobiert - eine passt bisher 😂😂