Unwohlgefühlt beim Fa jeder sagt was anderes muss der koagel nicht noch raus?

Ich habe mich noch nie so unwohl gefühlt wie gestern beim Fa. Ich war am Dienstag bei meiner Fa und die hat gesehen das da noch so ein koagel drin ist der noch abbluten muss. Nach dem Fa Termin hatte ich nur noch bräunliche Blutung und dann aifeinmal nix mehr. Ich sollte wenn mir was komisch vor kommt mich melden. Gesagt getan da meine Frauenärztin aber nicht da war bin ich zum Mann (da sind mehrer drin) bei dem war ich schon mal ist ein ältere und einglich cool drauf aber diesmal habe ich mich richtig unwohlgefühlt. Ich habe ihn das alles gesagt auch das ich eine Ausschabung hatte. Er kam dann mit wo ist jetzt das Problem das der wochenfluss aufhört. Ich sagte meine Fa hat gesagt da ist noch was drin was abbluten muss. Hat sich die Bilder angeguckt und gesagt die macht wieder unnötig Drama (also meine Fa) naja nach ewigen hin und her diskutieren das ich nur das sagen kann was meine Fa sagt, hat er die Schwester gerufen und gesagt „wir haben ein Problem einglich kein Problem nur sie ist wohl sehr nervös und ängstlich der hat es etwas anderes gesagt als würde ich nicht daneben sein“ dann hat er ein Ultraschall gemacht erstmal sahs ich da nackt bestimmt 10 min bis er es hin bekommen hat das Ultraschall gerät an zu machen. Dann guckt er ja alles gut diese paar koageln. Oder diese eine. Naja dann habe ich eine Spritze bekomme und er sagte etwa dann kommt was oder nicht. (Ich habe ihn auch erzählt das ich seid dem wieder mehr das Gefühl habe als wäre unten ein Fremdkörper drin das Gefühl habe ich nicht immer er meinte das kann garnixht sein manchmal sucht man ein Grund ich habe gesagt nein das habe ich der andere Fa am Dienstag auch gesagt)
Nur die eine sagt das muss noch abbluten er meint so müssen die oder bzw die eine koagel da nicht noch raus jetzt kommt nämlich wieder nix mehr

1

Habe jetzt noch kein Kind geboren, hatte jedoch eine Ausschabung und da hatte ich eine Woche später auch noch Koagel drin. Mein Fa meinte auch das dürfte nicht sein und ich soll nochmal ins Krankenhaus wo die Ausschabung gemacht wurde, die meinten das ist ganz normal die lösen sich auf oder kommen dann mit der nächsten Periode raus. Hatte nach der Ausschabung auch kaum Blutungen vielleicht 2 Tage periodenstark und dann nur Schmierblutungen, dann 2 Wochen nichts und dann wieder Schmierblutungen. Das kann alles normal sein, und jeder Fa hat da wohl eine eigene Meinung.soweit ich das gelesen hab warst du jetzt schon so oft beim Fa deswegen und die sagen alles okay. Solange du keine Schmerzen oder Fieber hast ist es in Ordnung. Vertraue ein bisschen deinen Ärzten

2

Das Fremdkörpergefühl ist ein Beckenbodenproblem.. ruhe dich viel aus! Liege viel. Wenn du das spürst, solltest du dich am besten eine zeitlang hinlegen- Gesäß hochlagern..

Für den Wochenfluss- viel am Bauch liegen- ev sogar mit kleinem Kissen drunter, Hirtentäschltee trinken und Senfmehlfußbäder kann man versuchen.
Ev kommt die Blutung dann von selbst noch mal in Gang.

Bei mir war’s ein auf und ab - Schmierblutung - dann plötzlich wieder Blutung - dann wieder braun.. solange bis alle großen Koagel draußen waren.
Winzige Reste sind dann mit der 1. Periode nach 3,5 Monaten abgegangen.

Alles Gute!

3

Hallo meine Frauenärztin meinte viel laufen wegen dem wochenfluss naja jetzt habe ich stop starke Schmerzen am Po und unterleib das fast jede Bewegung weh tut. War dann wohl doch zu viel. Gehe jetzt die Tage mal langsamer an und liege mehr