Wieder Blut im Wochenfluss?!!

Guten Morgen ihr Lieben,
da mir der Austausch hier immer gut tut, nochmal eine Frage:
Vor 2,5 Wochen habe ich unseren kleinen Nino vaginal zur Welt gebracht.
Es lief alles reibungslos.
Mein Wochenfluss wurde immer heller und etwas weniger. Seit 2, 3 Tagen allerdings ist das Blut wieder mehr und auch wieder dunkler. Schmerzen habe ich keine.. meine Hebi meinte das wäre okay und kann schon mal sein - komisch finde ich es trotzdem und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen
Schönes Wochenende euch!
Liebe Grüße
Alisa

1

Ist normal, dass es mal mehr und mal wenoger ist. Kann z.B. damit zusamme hängen, wie viel du dich bewegt hast, wie du lagst usw. Ich persönlich würde mir eher Sorgen machen, wenn nach 2,5 Wochen schon dauerhaft nur noch wenig kommt.
Ich hatte bei beiden Kindern 7-8 Wochen Wochenfluss und bis zum Ende blutig nur eben immer weniger werdend. Diesen klassischen Verlauf von rot über braun zu gelb und weiß gab es bei mir bei beiden Kindern nicht. Bräunlich kam vor, aber insgesamt war es einfach wie eine übermäßig starke und lange Periode

2

Ah interessant, danke für deinen Beitrag!
Dann scheint das ja so seinen Lauf zu nehmen 🙃