Einleitung bei et+4 Update

Hallo!
Bin heute et+5 und hatte gestern meine Einleitung über ein Band in der vagina. Habe seitdem
Seit 24 Stunden leichte Wehen aber noch keine starken was die Geburt verzögert. Bekomme daher um 21 Uhr eine Tablette.
Es dauert wirklich alles sehr lange ich hoffe nach der Tablette geht es rascher. Erging es jemand auch so?😔

1

Bei hat es leider überhaupt nicht angeschlagen weder noch, hatten 4 Tage lang versucht mit Tabletten leider vergebens am Ende wurde es der Wehentropf und der hat reingehen, nach 1h40min war mein Sohn geboren

2

Hallo,

ich habe auf Wunsch bei 40+2 einleiten lassen und bat um eine Methode, bei der die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass es schnell richtig rummst.
Ich bekam Cytotec, 1,5 Stunden nach der 1. Dosis starteten die Wehen von 0 auf 100. 4 Stunden später war die Kleine geboren. Hatte nicht damit gerechnet, dass die Geburt so toll verläuft.

Alles Gute

3

Huhu,
Nicht böse gemeint, aber Cytotec ist keine gute Methode für eine Einleitung. Dabei sind schon einige Kinder gestorben, Schwerbehindert zur Welt gekommen oder es gibt Komplikationen bei der Mutter…
Habe da erst bei SternTv eine Reportage drüber gesehen, viele Frauen verklagen die Kliniken bereits (wobei diese vorher unterschrieben haben, dass sie über mögliche Komplikationen aufgeklärt wurden) und gehen damit an die Öffentlichkeit.
Googlet am Besten einmal, da kommt dann recht viel darüber.
Ist wirklich nur ein lieb gemeinter Rat 🙏🏼

4

Ja, ich kenne Berichte darüber. Kannte ich auch vor der Geburt schon.
Für uns ist es trotzdem perfekt gelaufen.

weitere Kommentare laden
6

Bei mir hat es ein Mal nach Tabletteneinnahme noch ca 1,5 Tage, ein Mal 2 Tage gedauert. Allerdings war ich beide Male auch noch vor der Zeit. Ich drücke die Daumen, dass es bei Dir voran geht.

9

Danke dir. Mein Kind hat ein errechnetes Geburtsgewicht von 4000g das macht das ganze nicht einfacher das es schneller los geht Aussage von gerade eben. Ich hoffe das es morgen einfach losgeht und nicht nochmal Tage dauert. Denn wie man sich vorstellen kann ist es nervenaufreibend zumal wir schon seit gestern Vormittag im kh sind.