Niesen bei der Geburt

Angenommen, ich bin mittendrin bei der Geburt und würde dann niesen. Kommt das baby dann schneller raus

Lg😊

1

Ja natürlich, wir kennen doch alle die Szene aus Scrubs, als Carla niest und Turk das Baby grad so auffangen kann.

2

Hi,

ich hoffe, deine Frage ist nicht ganz so ernst gemeint. Aber um sie zu beantworten, nein.

Lg Sternchen

4

Nicht ganz so ernst😊. Humor hab ich. Hab mir die Situation mal so vorgestellt.

3

Wenn es so einfach wäre, gäbe es sicherlich Staub oder so im Kreissaal. Einmal ein bisschen davon einatmen, so dass die Nase kitzelt, niesen und schwupps ist das Kind da. Das wäre schön.

Nein, im Ernst: du kannst unter der Geburt niesen so viel du willst, es wird keinen Einfluss haben.

5

Wenns so einfach wär...aber stell dir die Frage einfach nochmal wenn die Wehen einsetzen ;)