Jetzt schon die Periode oder noch wochenfluss

Hallo, seid 2 Tagen habe ich bräunlichen Ausfluss (hatte ca 1 Woche kein wochenfluss mehr) mir kam der Ausfluss schon komisch vor weil ich auch seid 2 Tagen unstillbaren Hunger habe. Heute fing dann beckenboden schmerzen an die hatte ich bei mein tagen immer einglich nur im stehen diesmal auch im sitzen. Ebend kippt mir mein Sohn ausversehen Wasser an den Hose ist auch etwas in die Hose. Deswegen habe ich hinten am Po sauber gemacht und hatte ein Blut Faden ein klein ich schon voll Panik. Ich nochmal abgewischt und es war bräunliches Blut (wie am Anfang) ich habe dann vorsichtig ein bisschen mein Finger in die scheide gesteckt und es war Blut dran. Kann das jetzt schon meine Tage sein oder noch wochenfluss? ( in der Binde ist bis jetzt nur ganz ganz leicht rosa fast Nix zu erkennen)

Geburt ist 4 Wochen her

Bearbeitet von Lisa628
1

Bei mir kam beim dritten Kind bis 6 Wochen nach Geburt immer mal wieder was. Bin mir ganz sicher, dass es Wochenfluss war. Wenn du jetzt deine Tage hättest, müsste ja ab Tag der Geburt quasi alles wieder losgegangen sein... Du hättest vor zwei Wochen also zwei Wochen nach Geburt deinen Eisprung gehabt. Ist doch eher unwahrscheinlich, oder?

2

Stimmt auch wieder🙈 ich hatte allerdings beim letzen us vor ca 2 wochen noch koageln drin bzw eine sie meinte müsste noch abbluten bin dann nochmal hin weil nix mehr kam. Habe spritze bekommen kam trotzdem nix also nur Leicht bräunlich. Vllt ist auch das was jetzt abblutet

3

So oder so hör auf mit deinen Fingern da rumzuporkeln!
Im Wochenbett sollte auf absolute Hygiene geachtet werde, du hast eine Wunde in deiner Gebärmutter die sicherlich noch nicht komplett verheilt ist!

4

Bei 4 Wochen nach Geburt würde ich auch auf Wochenfluss tippen. Ich hatte den bei beiden Kindern 7-8 Wochen lang und nicht mit dem klassischen "Farbverlauf" sondern einfach mal mehr, mal weniger, mal brauner, mal wieder rot aber immer in irgendeiner Form blutig...nix mit gelblich und weiß und so

5

Ja jetzt ist es recht stark blutig vllt blutet jetzt die koagel ab was das letze Mal noch im us zusehen war