Wochenfluss nach 6 Tagen weg

Ich hatte am 31.01 einen Kaiserschnitt und hatte nur die ersten 2 Tage extrem Blutungen und dann war es sehr wenig, seit gestern ist es weg… wenn es mal gestoppt ist hatte Wärme oder eine bauchmassage geholfen, diesmal kommt immer noch nichts… ist das schon vorbei?

1

Heyhey,

Ich hatte nach dem letzten KS einen Wochenflussstau. Sehr, sehr unangenehm. Bei mir war der Wochenfluss nach 14 Tagen weg und ich dachte, super, die haben bestimmt alles gut leergesaugt. Aber die Hebi im Krankenhaus meinte dann, es kann man nach 4 Wochen weg sein, aber nicht nach 2.

Also mein Rat: sofort draufschauen lassen, bevor du den Stau hast. Der hat sich bei mir mit unendlichen Kopfschmerzen angekündigt.

Hast du eine Wochenbetthebamme?
Vielleicht kann sie dir Tee und Globulis verordnen, aber gerade bei KS kann es sein, dass der MuMu wieder zu geht zu früh.

Daher würde ich lieber gleich den Gyn anrufen. Er soll das anschauen.
Ich habe damals Oxytocin bekommen, hat leider nicht geklappt, dann wurde der Mumu so eröffnet und danach musste ich noch cytotec nehmen. 2 Tage Krankenhaus...

Ich will dir keine Angst machen, dir nur sagen, dass du das bitte schnell abklären lässt 💞 nach 6 Tagen kann der Wochenfluss nicht weg sein. Lieber machst du gleich was 😇😇


Alles Liebe ❤️

2

Habe im stehen auf meine Gebärmutter stark gedrückt (auf mein Bauch) und dann habe ich es laufen merken; nicht viel aber da kam was, kann das ja schlecht jedes Mal machen… merkwürdig

3

Uhhh 🙏🙏

Solange es läuft, ist der Mumu auf jeden Fall nicht wieder zugeschnappt 💪👍

Dann ist vielleicht doch alles ok 😇

So einen Tag Pause hatte ich auch schon bei den KS, wo es keinen Stau gab.

Drücke die Daumen ❤️

weitere Kommentare laden