Und zwar hatte ich vor 7 Tagen einen Kaiserschnitt und die Wunde tut so gut wie gar nicht mehr weh, aber mein unterleib unter dem Bauchnabel sobald ich drauf drücke richtig unangenehm. Ist das normal? Oder ish das Wochenfluss Stau? Da ich mal ein Tag blute mal nicht und heute war der Ausfluss orange/gelb einmal kurz und dann durchsichtiger Schleim.
Druck schmerzen nach kaiserschnitt
Das dürften Blutergüsse oder durchtrennte Nerven sein. Einfach nicht draufdrücken
Du hast ne große Wunde. Dass es so früh nach der OP noch wehtut ist ganz normal. Warte mal noch 1-2 Wochen ab.
Dass man nach einem KS viel kürzer und weniger Wochenfluss hat ist normal. Bei einem KS wird viel ausgeräumt, was normalerweise sonst rausfließen würde.
Bei einigen dauert der Wochenfluss nach KS nicht mal eine Woche.
Gratuliere zum Baby !
Du hattest eine Bauchgeburt , sprich der Bauch war offen, nun muss das alles erst heilen . Nur weil du keine Wunde wiehert heißt es nicht das keine Winde da ist , die Wunde ist da und diese braucht lange bis sie verheilt ist.
Mein Kaiserschnitt ist 9 Monate her und es muss noch immer heilen. Nach dem ersten Kaiserschnitt war ich erst nach 2 Jahren zufrieden mit meiner Narbe und Gefühl beim Bauch, vorher war noch alles Taub. Mich habe mir die Narbe entstören lassen über sicher 15 Sitzungen. Das hat echt sehr geholfen und ich werde es diesmal auch wieder machen lassen. Bitte gebe dir und der Wundheilung Zeit !