Heute Sectio… ich habe fürchterliche Angst :-(

Ihr Lieben,

Heute am Nachmittag haben wir unsere geplante Sectio.

Ich spüre innerlich totale Angst und Unruhe. Selbst der Gedanke daran, dass ich nachher mein Baby im Arm halte beruhigt mich nicht :-(

Ich habe mich sooo sehr auf die Geburt gefreut… aber nun… ist alles anders und meine Angst hat mich voll im Griff :-(

Hattet ihr auch so viel Angst? Kann mich gar nicht konzentrieren :-(

1

Ich hatte zwei Kaiserschnitte, allerdings waren die nicht geplant. Es ist alles gut gegangen, und auch bei dir wird alles gut gehen!😇
Ist dein Mann dabei? Wenn ja, wird er neben dir sitzen und deine Hand halten. Auch er ist bestimmt aufgeregt🫣
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht für den Kaiserschnitt! Es ist schneller vorbei als man denkt😉

2

Hallöchen,
Ich hatte 9/23 einen geplanten Kaiserschnitt und war schrecklich nervös. Ich habe früher im OP gearbeitet und wusste deshalb ziemlich genau was da passiert.. das hat es nicht besser gemacht.🤣
Das gesamte Team war aber so unglaublich toll, dass ich während des KS dann wirklich keine Angst mehr hatte.
Der Anästhesist sagte mir auch, dass alle hier nur gerade für mich und mein Baby da wären ( und das waren verdammt viele Menschen im OP🤣)und alle auf uns aufpassen würden.
Es war eine tolle Geburt.
Ich war irgendwann so entspannt, dass ich mich während des KS beschwerte,dass ich so Hunger hätte🤣Also ja.. irgendwann war dann tatsächlich mein Hunger meine größte Sorge🙈
Ich wünsche euch alles Gute.
Du schaffst das👍🏻
In ein paar Stunden hast du dein Mäuschen im Arm❤️

3

Du brauchst keine Angst haben. Du schaffst das!!!
Klar ist man nervös, aber das gehört dazu.

Ich drücke dir die Daumen.
Kannst ja bei Gelegenheit und wenn es dir gut geht hier mal rein schreiben, wie es war🤗🤗