Erfahrungen? Dr. Hartog Bielefeld

Hallo in die Runde,

ich beschäftige mich langsam mit dem Thema Klinikauswahl für die Geburt unseres Kindes im Sommer und möchte fragen, ob jemand aktuell (ab 2021 bis heute) Erfahrungen mit der Privatklinik Dr. Hartog hatte und eventuell ein bisschen berichten kann.

Bin privatversichert, daher sind die Kosten kein Thema, aber würde gerne Berichte zum Ablauf Geburt oder auch Kaiserschnitt usw. mal lesen :). Mittlerweile haben sie - entgegen früherer Berichte - auch Familienzimmer im Angebot.

Freue mich auf Antworten :)

Bearbeitet von Wolkenliebe
1

Hallo 😊 ich wollte 2021 mein erstes Kind dort entbinden, war aber zu spät dran und habe keinen „Platz“ mehr bekommen.
Nach meiner Geburt meinte meine Hebamme damals aber es wäre gut, dass ich nicht bei Hartog entbunden habe, denn dort wäre es ganz sicher zu einem Kaiserschnitt gekommen. Also die Kaiserschnittrate ist wohl unglaublich hoch, es wird sehr schnell eingegriffen. Das ist jedoch nur eine Erzählung und keine eigene Erfahrung.
Liebe Grüße 😊