5 Monate nach Entbindung keine Lust mehr auf Sex

Ich war während meiner ganzen Schwangerschaft als auch nach der Schwangerschaft voller Lust und wolle echt viel Sex doch seit 3 Wochen m( mein Sohn wird bald 6 Monate ) habe ich keine Lust mehr und wenn ich dann doch Lust und sex hatte, habe ich schmerzen beim eindringen obwohl ich feucht bin und wenn ich im Anschluss aufs Klo gehe zum pinkeln und mich abwische ist bisschen Blut dran.

Ist das normal was kann dahinter stecken so plötzlich?

1

Also erstmal ich hatte die ganze Schwangerschaft über gar keine Lust und auch jetzt danach (meine kleine wird 4 monate) hab ich keine Lust, wir hatten 2 Monate nach der Geburt ein Mal was und das wars auch wieder.

Das mit den Schmerzen kann tatsächlich normal sein immerhin hast du eine Geburt hinter dir oder du bist zwar feucht aber nicht feucht genug, damit haben viele Probleme nach einer Geburt. Probiert doch vlt mal Gleitgel aus vlt hilft das.
Und das mit dem Blut kann tatsächlich auch normal sein oder es kann auch daher kommen das du nicht feucht genug bist.

2

Zur Lust kann ich wenig sagen. Ich würde aber beim Fraurnarzt das Bluten abklären lassen. Bei mir war das vom Gebärmutterhals, wenn ich mich recht erinnere und nicht weiter tragisch. Er hat es einmal kurz verödet und danach war es besser. Allerdings kann sowas auch von Zysten, Krankheiten usw kommen. Daher lieber abklären.