Hebamme

Hallo meine Hebamme ist erkrankt hat sie mir gerade mit geteilt bis Ende des Jahres jetzt suche ich schnell jemand den heute 38+0 ich wohne in Köln AltBicklemünd .

Und ich würde mich freuen eine Hebamme zu finden.

Liebe Grüße Stephanie

1

Sind Hebammen nicht miteinander vernetzt?! Also meine Hebamme beim 2. Kind war auch anfangs n paar Tage verhindert und in der Zeit kam eine Kollegin von ihr. Frag doch mal die Hebamme, ob sie eine Kollegin zur Vertretung hat oder eine kennt. Das ist wie im Handwerk... die sind immer vernetzt.

3

Ja richtig, normalerweise haben Hebammen immer eine Vertretung denn sie haben ja auch mal Urlaub oder fallen anderweitig aus. Entweder würde ich sie nochmal fragen oder in der Hebammenpraxis wo sie tätig ist.

2

Oje, ich fühle mit dir. Du könntest dich an den Landeshebammenverband NRW wenden, vielleicht haben die Tipps. Bei uns in der Klinik gibt es eine Koordinationsstelle für solche Fälle, vielleicht auch bei euch? Wenn du gar niemand findest, gibt es auch ambulante Hebammensprechstunden in Kliniken und Geburtshäusern. Viel Erfolg bei der Suche!