Binden für den Wochenfluss im Krankenhaus .....

Hallo!
Muss ich mir eigentlich Binden für den Krankenhausaufenthalt auch mitnehmen oder stellt diese die Klinik zur Verfügung ??
(hab vergessen zu fragen bei der Anmeldung)

Gruss
spacebear und #baby ET-1

1

die bekommst du von der klinik! ich hab aber bei meinem zweiten sohn meine eigenen mitgenommen! aber nur weil ich diese ewig grossen dinger nicht leiden kann!

liebe grüsse und viel spass beim entbinden

2

hallo,

also bei uns gabs die auch im kh, für den anfang die surfbretter, dann die normalen. ich fand die surfbretter ganz sympathisch, wollte mir net alle unterhosen versauen...ist aber von frau zu frau verschieden.

lg und alles gute

3

Im KH bekommst du welche gestellt. Es ist nur möglich ( ja nachdem wie lange du drin bleibst) das du welche für zu Hause brauchst. Ich kann dir die Inkontinenz Binden vom LIDL empfehlen. Die haben ihren Dienst prima getan.

Lg
Tina mit Maren (7) und Jan (15 Monate)

4

Hallo,

also bei meiner Entbindung vor vier Wochen habe ich meine eigenen mitgebracht. Das KH stellte zwar welche. Das waren aber normale Nachtbinden. Von denen brauchte man 4 Stück auf einmal. Die sind auch noch verrutscht. Das war mir zu unsicher. Ich hatte mir bei Dm die Pelzy Protect gekauft. Geiler Name! Die sind aber wirklich gut. Lang genug, und man fühlt sich trotzdem nicht so als hätte man ne Windel an. Kann ich echt ampfehlen. Nach ein paar Tagen habe ich dann auch die vom KH benutzt.

LG
Spufankel