Klumpen im Wochenfluss?

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor 4 Tagen unseren Zwerg entbunden und immer mal wieder Schleimklumpen im Wochenfluss. Von der Groesse her sind die ganz unterschiedlich, von etwa 1cm Durchmesser bis 3cm war was dabei.
Jetzt mach ich mir Sorgen, dass die Plazenta nicht komplett rausgekommen ist.
Nach der Geburt kam die Plazenta erst nicht vollstaendig, die Fruchblase kam hinterher.
Leider haben wir keine Krankenversicherung, so dass ich nicht zum Arzt will, wenn es nicht unbedingt noetig ist.
Ist es denn normal, dass so grosse Klumpen kommen?

Alles Liebe, Yvi

1

Das ist völlig normal, denn es sind Stücke mit geronnenem Blut und hat nichts mit der Plazenta zu haben.

LG

Gabi

2

hallo yvi,

das ist schon ok. das ist geronnenes blut. ich hatte das ziemlich doll. dachte mir kommt die leber unten raus, so groß waren die stücke #hicks
hatte das sogar noch 2 wochen nach der entbindung (nur ein bischen)
dafür gingen die blutungen dann aber ziemlich schnell vorbei. ich brauche nur noch slipeinlagen #huepf

lg coller und tim morgen 4 wochen alt

3

Hatte das auch, also keine Sorge:-)