Wer hatte mehr als 3 Kaiserschnitte?

Frage steht ja schon oben, ich hab meinen 2. Sohn wieder per KS bekommen und beim 3. Kind wird von vorneherein ein geplanter KS gemacht. Noch sind wir nicht soweit, aber ich wurde grfragt, ob ich mich dann gleich sterilisieren lassen möchte, was ja auch vernünftig wär, wenn man nicht mehr als 3 Kaiserschnitte machen sollte. Das ist aber so endgültig. Gibt es jemand, der mehr als 3 Kaiserschnitte hatte? (Bei mir geht es leider nicht anders, bin zu eng, 1. Geburt nach 48Std Wehen KS, 2 Geburt nach 20 Std Wehen KS)
Liebe Grüße
Tami

1

hallo tami!!
ich habe schon von einer frau gehört die 4 kinder mit kaiserschnitt bekam;-)
es kommt drauf an wie das gewebe verheilt ist.
aber das innerliche sieht man ja nicht:-(
darf ich fragen warum beim 3.kind ein geplanter ks gemacht wird?
weil die anderen beiden auch per ks kamen?
lieben gruss,nadine(die ein kind per ks bekommen hat,aber auch gern 3 hätte#hicks)

2

Hallo Nadine, das 3. wird von vorneherein per KS gemacht, weil es ja bei den 2 vorher nicht geklappt hat und auch um die Narbe zu schonen denk ich. Schade, hätte so gerne mal eine normale Geburt erlebt...wie ging es dir nach dem KS? Beim ersten war ich danach voll fertig, hat ewig gedauert, bis ich mich erholt hatte, aber beim 2. ging es mir total gut.
L.G. auf unsre Kinder (und dass wir 3 haben;-))
Schmatz Tami

3

hallo,

habe meine beiden zwerge auch per ks entbunden und meine hebi meinte, man könnte das dritte dennoch normal entbinden, es wird nur zu einem ks geraden. ich will auch noch ein drittes und letztes und versuchen das wieder normal auf die welt zu bringen.

Lg,
Hsiuying + May-Ling *15.7.06 & Nick * 09.06.07

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

ich hab meine beiden Söhne auch per KS bekommen - und hab mir darüber auch Gedanken gemacht. Meine Hebi hat daraufhin mit dem Professor (Leiter der Gyn) in unserem Klinikum gesprochen. Ergebnis: man kann es nicht pauschal sagen. Nach jedme KS muss man neu entscheiden ob noch ein weiterer möglich ist. Es gibt hier bei uns eine Frau die hatte 6 KS und eine 7.ten würde nichts entgegen stehen.

Es kommt eben ganz auf die Wundheilung, Vernarbung an.

LG BUNNY #hasi